Frauen gewinnen gegen Nessa 2:1

Auch das zweite Spiel in zwei Tagen konnten unsere Frauen, nach den Erfolg gestern gegen Borau nun auch gegen Nessa gewinnen. Ligagegner VFB Nessa konnte mit 2:1 beim Test in Döschwitz bezwungen werden. Für die Döschwitzer Führung sorgte in der 25 Minute Anne Schmiedl mit einen Schuss aus gut 25 Metern.

Döschwitz mit viel Druck aber noch fehlte das nötige Glück. Nessa nicht ungefährlich aber wieder konnte die Grün Weiße Abwehr dicht halten. Nach dem Wechsel das selbe Spiel Döschwitz die bessere Mannschaft und mit dem 2:0 durch Susanne Spengler nach weitem Abschlag von Torfrau Neidhardt.

Nessa gab zu keiner Zeit auf und konnte auf 2:1 verkürzen. Döschwitz hätte höher Führen können aber der Querbalken und die Gästetorfrau verhinderten dies.

Alles in Allen ein positiver Test, nun mehr der dritte Sieg in Folge.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=300]

Schreibe einen Kommentar