Remie in Muschwitz

Heute ging es gegen Muschwitz. Das Hinspiel hatten unsere Mädels 2:0 verloren und das zu Hause also sollte uns ein spannendes Spiel erwarten. Es spielte sich viel zwischen beiden Abwehrreien ab und das Mittelfeld war hart umkämpft.

Chancen auf beiden Seiten aber nichts zwingendes zum Torerfolg und am Ende ein verdientes und für beide Seiten gerechtes Remie.

Leider gibt es wirklich nicht viel zu berichten, Chancen waren da und man hatte das Gefühl das der jenige der den ersten Fehler macht dann auch am Ende der verlierer seien würde aber dazu kam es nicht.

Erfreulich ist das unsere Frauen immer noch im 10ten Spiel ungeschlagen sind und somit am Ostermontag ins Pokalhalbfinale gehen.
für Döschwitz spielten:

Dunkel, Cathy, Schmiedl, Anne, Schümann, Heike, Behnke, Jaqueline, Abendroth, Christin, Hollmann, Cathleen (C), Schulz, Kathleen, Kanigs, Lisa, Rothe, Christin TrainerMatz, Matthias

Quick-Spielbericht:
Blau Weiß Muschwitz SG Grün Weiß Döschwitz Frauen

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=50]

Schreibe einen Kommentar