Frauen erwarten im Burgenlandpokal zu Hause ZW Karsdorf

Eigentlich sollte für unsere Frauen am Wochenende die Partie in Wengelsdorf auf den Plan stehen (wurde verlegt auf denn 11.09.2011 – 14:00 Uhr), dies wurde aber verlegt so das zunächst das Pokalspiel am Sonntag um 14:00 Uhr gegen ZW Karsdorf an der Reihe ist.

Einige werden sagen Karsdorf schon wieder, ja irgendwie trifft Döschwitz im Burgenlandpokal immer auf Karsdorf, das war jetz die letzten vier Jahre so, doch dies ist nun mal so. Das Karsdorf kein leichter Gegner ist dürfte einigen klar sein. Zwar ist Döschwitz die letzten beiden Spielen im Pokal gegen Karsdorf weiter gekommen doch sollte man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mit einer soliden Leistung kann der Einzug ins Achtelfinale geschafft werden.

 

Für unsere Gäste zur Orientierung:

[mappress mapid=”9″]

Auf den Sieger der Partie wartet dann die Droyßiger SG im Achtelfinale des Burgenlandpokal der Kleinfeldmannschaften.

Anstoß in Döschwitz ist am Sonntag, 14:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar