Frauen bei Endrunde nicht dabei

Diesmal reichte es für unsere Frauen nicht in die Endrunde zur Hallenmeisterschaft einzuziehen. Am Dienstag mussten sich die Grün Weissen in der Fünfergruppe mit Leißling, Königshofen, Gröben und Großgrimma beweisen.

Im ersten Spiel gelang gegen Königshofen zwar noch ein sicherer 2:0 Erfolg, Tore durch Ulrike Nitschmann und Jaqueline Behnke. Im darauf folgenden Spiel verlor Döschwitz unglücklich gegen Großgrimma mit 1:0. Das 3. Spiel gegen Leißling war dann schon eine klare Sache, hier war nix zu machen für die Döschwitzer. Das letzte Spiel gegen Gröben endete 1:1 aber schon vor dem Spiel war klar das es nicht mehr für eine Teilnahme an der Endrunde reichen würde.

Grün Weiss kam am Ende nur auf den vierten Platz. Erster wurde Leißling vor Gröben und Großgrimma. Jetzt können sich unsere Frauen auf das Pokalspiel im Viertelfinale, was in der Halle ausgelost wurde, gegen RSK Freyburg konzentrieren. Termin ist der 11.03.2012 14:00 Uhr in Freyburg.

Allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Schreibe einen Kommentar