Frauen am Dienstag in Vorrunde zur Hallenmeisterschaft

Die schönen Tage sind vorbei, es gab leckeres und reichliches Essen und man legt mal die Beine hoch doch für unsere Frauen wird es nochmal ernst. Am Dienstag müssen die Grün Weissen in der Vorrunde zur Hallenmeisterschaft in Weißenfels antreten.

In der Fünfer Gruppe müssen sich unsere Frauen gegen Leißling, Königshofen, Großgrimma und Gröben beweisen. Die ersten beiden qualifizieren sich für die Endrunde in Zeitz am 22.01.2011. Die Gruppe kann für unsere Frauen machbar sein aber unterschätzen sollte man die Gegner nicht. In der Halle ist in der Halle und ist nicht mit dem Kleinfeld auf dem Platz zu vergleichen. Mit einer soliden Leistung könnte die Vorrunde bewältigt werden.

Beginn ist in der Stadthalle West in Weißenfels am Dienstag, 27.12.2011, ab 18:00 Uhr.

Gebt alles Mädels!!

 

[mappress mapid=”18″]

Schreibe einen Kommentar