Fortuna Bad Bibra am Sonntag zu Gast in Döschwitz

Nach dem sensationellen Einzug ins Halbfinale des Burgenlandpokals unserer Frauen gegen RSK Freyburg steht nun wieder der Ligaalltag auf den Programm. Mit Fortuna Bad Bibra kommt kein leichter Gegner nach Döschwitz, das Hinspiel konnten zwar die Grün Weissen klar mit 3:0 für sich entscheiden doch wird das Rückspiel nun etwas schwerer werden zumal die Fortunen in der Tabelle 6 Punkte vor den Döschwitzerinnen stehen, die wiederum aber noch ein Spiel weniger haben.

Mit einer soliden Teamleistung wie letzte Woche sollte durch aus etwas drin sein für unsere Frauen, es ist auch das erste Heimspiel in dieser Saison und da ja schon die Männer am Sonnabend Spielfrei haben ist dies das einzige Ereignis auf Grün Weissen Rasen am kommenden Wochenende.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag 14:00 Uhr und wir hoffen das diesmal ein Schiedsrichter den Sportplatz von Döschwitz finden wird.

Schreibe einen Kommentar