Erfolgreicher Saisonabschluß

Das letzte Punktspiel für unsere Frauenmanschaft ging heute positiv über die Bühne. Auch gegen Borau konnten unsere Mädels nicht in Bestbesetzung spielen aber die Truppe machte ihre Sache sehr gut und konnte gegen Blau Weiß Borau mit 4:2 gewinnen.

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig Grün Weiß. Schon in der 7 Minute konnte Dana Schreiter, die lange Zeit nicht gespielt hatte zur 1:0 Führung einschieben. Nur 10 Minuten später war es wieder Schreiter mit dem 2:0.
Döschwitz mit vielen Chancen und hohem Tempo bei heißen Temperaturen.

Susanne Spengler konnte mit Ihrem 11. Saisontor auf 3:0 erhöhen und zur Halbzeit schien eigentlich alles klar zu sein. Das Spiel der Frauen konnte man als Spiegelbild der Männer nehmen da lief es fast genauso. Aber kurz vor dem Pausentee gelang Borau das 1:3.

Nach dem Seitenwechsel kam Döschwitz nicht richtig in Fahrt und Borau erspielte sich einige Chancen so mußte Torfrau Dunkel einige male eingreifen konnte aber beim 2:3 in der 55 Minute nichts machen.

Borau am Ende dem 3:3 sehr nahe, Grün Weiß auch mit etwas Glück und vor dem Schlußpfiff sogar mit dem 2:4 durch Behnke. So konnte zum Saisonende noch ein Erfolg gefeiert werden der so auch in Ordnung ging. Nun erwartet uns am Mittwoch ab 17:30 noch einmal das Ortsderby gegen Droyßig.

Mit dem Verlauf der Saison können wir alle mehr als zufrieden sein den der 5. Tabellenplatz scheint uns sicher zu sein. Super Sache Mädels.


Bilder vom Spiel

[nggallery id=26]

Videos vom Spiel

[flv:https://www.sgdoeschwitz.de/wp-content/flv_content/24.05.2009_Borau1.flv 480 368]
[flv:https://www.sgdoeschwitz.de/wp-content/flv_content/24.05.2009_Borau2.flv 480 368]

Eine Antwort auf „Erfolgreicher Saisonabschluß“

Schreibe einen Kommentar