Erfolgreicher Abschluss

Unsere Frauenmannschaft absolvierte vom 24.07.2009 bis 26.07.2009 ein Trainigslager auf eigenen Platz es wurde Trainiert und natürlich auch gefeiert, das gehört nun mal dazu. Da im Vorfeld zwei Spiele kurzfristig abgesagt wurden konnte am Sonntag Grün Gelb Osterfeld doch noch einspringen. Das Spiel zum Trainingslagerausklang konnten unsere Frauen mit 3:2 gewinnen wobei Lisa Abendroth alle Tore erzielen konnte.

Man hat unseren durchaus abgesehen das Sie drei Tage Training in den Beinen hatten aber es wurden im Training geübte Spielzüge umgesetzt und auch wenn ohne vier gespielt wurde also es fehlten einige Spielerinnen konnte das Spiel positiv beendet werden und das gelich mit einen Dreierpack von Lisa Abendroth.

Super Leistung Mädels, ich hoffe es hatt allen Spaß gemacht, auch wenn es Kraft gekostet hat.

Bilder vom Trainingslager, vom Feiern und auch vom Spiel:

[nggallery id=301]

Schreibe einen Kommentar