Die verdammten 9 Meter

Es sollte halt wieder nicht sein. Unsere Mädels sind in der Vorrunde ausgeschieden wo bei alle drei Spiele ins Neunmeterschießen gingen und nur eins wurde gewonnen. Das 3. Burgenlandturnier, an dem die besten acht Mannschaften der Kreisliga Burgenland Saison 2008/2009 teilnehmen, wurde in Muschwitz ausgetragen. Unsere Grün Weißen Mädels waren in einer Gruppe mit Bad Bibra, Droyßig und Leißling also eine schwere Gruppe in der sich am Ende Droyßig und Bad Bibra durchsetzen konnten.

Droyßiger SG vs. SG Döschwitz 1:0 n.N.

SG Döschwitz vs. Fortuna Bad Bibra 1:0 n.N.

Fortuna Leißling vs. SG Döschwitz 1:0 n.N.

Schlecht haben unsere Mädels nicht gespielt aber wieder einmal nicht das nötige Glück gehabt. Sieger des Turniers und Ausrichter 2010 ist die Droyßiger SG die im Finale Zorbau mit 1:0 besiegen konnte. Kopf hoch Mädles jetzt kommen die Punktspiele.

Bilder vom Turnier in Muschwitz:

[nggallery id=304]

Schreibe einen Kommentar