Deutliche Niederlage gegen Geußnitz

Vor dem Spiel gegen Geußnitz hatte unsere Rerve sich etwas anderes vorgenommen aber es kommt dann meisten doch alles anders als gedacht. gleich auf 5 Spieler musste unsere 2. Mannschaft verzichten konnte aber auf alte Hasen zurückgreifen.

Zum Spiel…. naja weite Strecken des Spieles waren die Grün Weißen leider nur Statisten da lief heute nicht wirklich viel zusammen. Die Gäste konnten schon fast nach belieben Schalten und Walten. Zur Halbzeit hieß es 0:3.

Nach dem Wechsel musste man in Unterzahl weiter kicken und das dann meist ein zum anderen kommt war fast schon klar. Das zum Ende Grün Weiß einen fälligen Elfmeter zum Ehrentreffer vergiebt ist dann auch nicht mehr tragisch.

Momentan hatt unsere 2. Mannschaft wieder das Pech der letzten Jahre, das man kurzfristig auf einige Spieler verzichten muss und das macht sich dann auch bemerkbar.

Männer das nächste Spiel ist immer das nächste :-)

(JA ich weis das heist sonst anders)

26.09.2009  7. SPieltag 2. Kreisklasse Zeitz

SG Grün Weiß Döschwitz II  0 : 9 (0:3)  Blau Gelb Geußnitz II

Bilder gibt es leider keine:

Schreibe einen Kommentar