Chancen nicht richtig genutzt – Niederlage in Theissen

Eintracht Theißen gegen SG Döschwitz 1:0 (1:0)

Heute stand das erste Auswärtsspiel der neuen Saison auf den Plan und es ging zur Reserve der Eintracht. Unsere 2. Mannschaft konnte hier einige gute Spiele .
Die Gastgeber gingen auch gleich früh in Führung. Döschwitz biss sich im laufe des Spieles die Zähne an der gut stehenden Eintrachtabwehr aus. Der Treffer in der 9 Minute der ersten Halbzeit war auch gleichzeitig der Endstand zum 1:0 und ging einer Ecke voraus.

Im ersten Durchgang sind es Buschner, Knöttig und Lemke die Chancen in aussichtsreicher Position liegen lassen. In der zweiten Halbzeit dezimierten sich die Gastgeber selber durch eine Gelb-Rote Karte. Dies konnten die Grün Weißen aber nicht nutzen. Die letzten 30 Minuten hatten die Döschwitzer mehr vom Spiel aber vor dem Tor lief heute nicht viel zusammen.

Die verstärke Eintracht rette die knappe Führung bis über die Zeit und behielt die drei Punkte so in Theißen. Döschwitz spielte nicht mit der selben Mannschaft von letzter Woche konnte aber streckenweise gut zusammenspielen.

Hier ein Paar Bilder vom Spiel.

[nggallery id=402]

Schreibe einen Kommentar