Alles oder Nichts für Grün Weiss am Wochenende

 

Alles oder Nichts! Eine Frage der Ehre. Egal wie wir das Pferd nun nennen für die Situation gibt es viele viele Phrasen. Am Sonnabend treffen unsere Jungs auf die Reserve aus Mertendorf und was am letzten Spieltag noch möglich ist dürfte jetzt auch jeden klar sein.

Der Aufstieg ist nicht drin. Das war uns schon vor der Saison klar und wurde so einstimmig entschieden dennoch kann das erreichen der Kreismeisterschaft der Kreisklasse Staffel 5 für die letzten Jahre durchaus entschädigen.

Die letzten Spiele waren spannend aber wie in Droyßig muss das nun auch nicht wieder sein aber das ist Fussball, das geht zu sehr aufs Herz.

So nun, Nase geputzt, Socken zurecht gezogen und das Trikot in die Hose gesteckt auf gehts zum letzten Auftritt. Mit einem Sieg kann Döschwitz nach langer langer langer Zeit einen Titel holen.

Das seit Ihr euch und den Fans schuldig. :-)

Ihr packt das…..GRÜN WEISS.

Schreibe einen Kommentar