2:2 zum Abschluß

Unsere 2. Männer kam leider nicht über ein 2:2 in Geußnitz hinaus obwohl Chancen zu hauf da waren. Die erste Halbzeit bestimmt deutlich Grün Weiß konnte aber nicht das Tor machen so gelang Geußnitz das 1:0 in der 35 Minute.

Nach dem Wechsel das selbe Spiel Döschwitz mit mehr Spielanteilen und den verdienten 1:1 per Foulelfmeter durch C. Knöttig. Grün Weiß bissig aber meist vor dem Tor zu harmlos. In der 75. Minute ist es dann wieder Knöttig mit seinem 6 Saisontreffer per Kopf zum 2:1.

Döschwitz dem 3:1 nahe aber fast mit dem Schlußpfiff die Gastgeber mit dem Ausgleich zum 2:2.

Gut gespielt aber die Chancen nicht verwehrtet die zahlreich waren. Das Spiel hätte auch gut und gerne 7:2 ausgehen können, ist es aber nicht. Alles in Allen eine positive Saison unserer 2. Mannschaft der zum Ende der Spielzeit etwas die Luft aus ging.

[nggallery id=6]

Schreibe einen Kommentar