2. Elf unterliegt 4 : 0

Letzte Woche konnte unsere 2. Mannschaft noch einen Sieg gegen Luckenau einfahren mußte heute aber auf einige Spieler verzichten und das heißt nicht das wir hier einigen schön reden wollen aber das hat man leider gesehen das diese fehlten.

Zwar versuchte man mitzuhalten und das konnte man auch, war sogar in der ersten Halbzeit strekenweise die bessere Mannschaf. Doch die Grün Weißen konnten Ihre Chancen nicht verwehrten. Theißen vor dem Tor einfach besser und mit dem 2 : 0 zur Halbzeit.

In der zeiten Halbzeit keimte nocheinmal Hoffnung auf aber die wurden dann mit dem 3:0 und 4:0 besiegelt und am Ende lief nicht mehr viel zusammen. Eine Niederlage mit der man leben kann und leider auch muss.

Schiedsrichterleistung: leider kaum zusehen…

für Döschwitz spielten:

Brauer, Matthias, Gipp, Silvio, Preißler, Steve, Aßmann, Enrico, Dömming, Jan, Kruse, Matthias, Knöttig, ChristophDunkel, Heiko, Klein, Matthias, Barth, Sven, Trainer: Frühauf, Udo

Quick-Spielbericht:
SG Grün Weiß Döschwitz II Eintracht Theißen II
0 : 1
0 : 2
0 : 3
0 : 4

Tabelle und Spielplan hier >>>

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=56]

Schreibe einen Kommentar