2. Elf unterliegt 0:3

Vor dem Spiel gegen die Gäste aus der Hole musste unsere 2. Mannschaft auf einige Spieler verzichten und konnte nicht mit der Stamelf auflaufen. Zu dem gingen zwei Spieler im laufe der Saison zum VFB.

Gerade die Abgänge machen es Döschwitz diesmal nicht leicht. Grün Weiß von beginn an hellwach erspielten sich auch Chancen die aber nicht genutzt wurden was sich am Ende auch rechte. So vergibt in Halbzeit eins Knöttig durch einen direkten Freistoß nur knapp und minuten später vergibt Kruse nach Zuspiel von Dunkel. Leider gingen einigen Spieler 10 Minuten vor dem Schlußpfiff die Nerven durch.

So konnte der Schiedsrichter der nicht immer auf der höhe war, ein gerangel nur mit zwei roten Karten beenden. Ein traurigers Ende einer bitteren Niederlage.

Schiedsrichterleistung: das war nix….

für Döschwitz spielten:

Brauer, Matthias, Gipp, Silvio, Seyfarth, Rüdiger, Preißler, Steve, Lindner, Tom, Lemke, Toni, Dunkel, Heiko, Knöttig, Christoph, Kruse, Matthias, Deyerling, Phillip, Klein, Matthias, Dömming, Jan,Trainer: Frühauf, Udo, Matz, Matthias

Quick-Spielbericht:
SG Grün Weiß Döschwitz II VFB Zeitz II
0 : 1 35min
0 : 2 55min
0 : 3 75min.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=296]

Schreibe einen Kommentar