2. Elf siegt gegen Tabellen 2ten

Unsere 2. Mannschaft musste heute zum Nachholspiel gegen den Tabellen zweiten der 2. Kreisklasse Zeitz antretten. Das Hinspiel endete 2:2 und wurde dann noch 3:0 für Grün Weiß gewertet. Es sollte uns heute ein Spannendes Spiel erwarten. Was wird dann aber zusehen bekammen mehr als wir erwatet hatten.

Meiner Meinung nach das Beste Spiel unsere 2. Elf.

Grün Weiß von beginn an die tonangebende Mannschaft, ließ Tröglitz zeitweise nicht ins Spiel kommen. Nach 20 Minuten das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen Chancen auf beiden Seiten aber die Torhüter verhinderten in Halbzeit Eins schlimmeres. Grün Weiß immer auf Augenhöhe mit Tröglitz.

Nach dem Wechsel Döschwitz mit viel Druck nach vorn und dem nötigen Glück. Weiter Ball von Preißler, der Tröglitzer Abwehr verspringt der Ball das kann Christoph Knöttig, der völlig alleine auf das Tor maschieren kann, zum nun verdienten 1:0 für Grün Weiß nutzen.

Nach den Treffer Grün Weiß etwas verhalten. Beide Teams in Halbzeit Zwei mit hohem Tempo so entwickelte sich fast ein offener Schlagabtausch. Die letzten 10 Minuten wurden spannend. Nach einen Harmlosen Schuß von Tröglitz steht es auf einmal 1:1.

Grün Weiß steckte aber nicht auf und Spielte sofort wieder nach vorn mit den willen zum Sieg was durch Phillip Deyerling mit dem 2:1 für Grün Weiß belohnt wird. Der eingewechselte Toni Lemke flankt nach innen Phillip ist zur stelle und kann mit strammen Schuß in der 86. Minute einnetzen. Was für eine Spannung!! Nix für schwache Herzen.

Ich kann nur sagen einfach GEIL! Ich glaub 27 Punkte hatten wir noch nie mit der Zweiten.

Schiedsrichterleistung: war Gut

für Döschwitz spielten:

Brauer, Matthias, Gipp, Silvio, Fredrich, Sven, Preißler, Steve, Gottschling, Marcus, Aßmann, Enrico, Lemke, Toni, Dömming, Jan, Knöttig, Christoph, Fredrich, Sven, Müller, Ingo, Deyerling, Phillip, Trainer: Frühauf, Udo, Matz, Matthias

Quick-Spielbericht:
SG Grün Weiß Döschwitz II TSV Tröglitz II
1 : 0 Knöttig, Christoph 55min.
1 : 1 80min.
2 : 1 Deyerling, Phillip 86min.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=48]

Eine Antwort auf „2. Elf siegt gegen Tabellen 2ten“

Schreibe einen Kommentar