1:4 Niederlage zu Hause

1. Spieltag 2. Kreisklasse   SG Döschwitz II vs. Kickers Rasberg II  1:4 (0:2)

Das erste Punktspiel hatte man sich anders vorgestellt aber mit Kickers Rasberg war auch kein leichter Gegner zu Gast in Döschwitz. Einschulung und eine Grün Weiße Hochzeit riefen zu dem auch Personalsoregn auf den Plan.

Trotz alle dem spielte unsere 2. Mannschaft von Beginn an gut mit hatte auch die besseren Chancen konnte diese aber nicht verwehrten was sich am Ende noch rechen würde. Rasberg da cleverer und mit dem 1:0 in der 28 Minute mit den ersten Angriff der Gäste.

Döschwitz in Halbzeit eins immer noch die bessere Mannschaft aber immer noch das bekannte Problem und wieder ist es Rasberg fast mit dem Halbzeitpfiff zum 2:0. Nach dem Wechsel Rasberg frischer Grün Weiß gedrückt kam nicht richtig ins Spiel.

Rasberg noch mit  dem 3:0 und in der 80 Minute mit dem 4:0. Döschwitz blieb nur noch der Ehrentreffer durch Roy Seyfarth in der 82. Minute mit einen sehenswerten Fernschuss.

Am Ende steht nicht schlecht gespielt aber die Chancen nicht genutzt. Das muß die nächsten Spiele besser werden.

Bilder vom Spiel:

[nggallery id=305]

Schreibe einen Kommentar