Wir trauern um Helmut „Emma“ Ruppert

Frauen erkämpfen sich 3 Punkte gegen Zorbau
Dienstag, 17. Oktober 2017
So starten unsere Frauen ins neue Jahr
Donnerstag, 4. Januar 2018

Am Mittwoch Abend ereilte uns eine traurige Nachricht, das unser langjähriger Präsident, Helmut Ruppert, friedlich eingeschlafen ist. Unsere Trauer ließ uns verstummen. Wir versuchen, in Gedanken bei deiner Frau, Kindern, Verwanden und engen Freunden zu sein und den Schmerz zu teilen.

Mit Dir sind wir wunderbare lange Wege gegangen. Wir haben gelacht, gefeiert, gehofft. Mit Dir sind wir auch durch dunkle Gassen gegangen, haben gebangt, geweint, und doch wieder gehofft. Vor allem prägtest Du die Grün-Weißen, das es nicht immer wichtig ist Erfolg zu haben sondern es muss ein füreinander und miteinander sein, egal ob es um den Kegelsport oder Fußball ging.

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führt mich zum frischen Wasser.'

Psalm 23

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Ruhe in Frieden „Emma“

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions