Verein

Sportgemeinschaft seit 1930

Männer

Die Großen Erfolge der langen Geschichte liegen schon etwas zurück aber das ändert ja nichts am Ergeiz der bei uns immer da ist. 1930 rollte zum ersten mal der Ball in Döschwitz, nicht wo er jetzt zihause ist aber alles begann in Döschwitz

Frauen

Geründet 2004, begannen die Damen der SG zunächst in der Landesliga Süd und aktuell in der Kleinfeldliga Regionalklasse Staffel IV des Fußball-Verband Sachsen-Anhalt.

Kegler

In den 60´er Jahren begann das große Kugelschieben in Döschwitz. Seither werden die Kegeln auf der Bahn der Grün-Weißen abgeräumt. Mit 2. Mannschaften sin die Döschwitzer am Start.

Pfingsten

Das Highlight in Döschwitz jedes Jahr. An drei tollen Tagen gibt es viel zusehen, viel zuerleben und nochmehr zufeiern. Von Maiensetzen über Kegelspaß bis wiede rhin zum Fußball mit einen super Rahmenprogramm haben wir alles zubieten.

Mit freundlicher Unterstützung von

DÖSCHWITZER SPONSOREN
kriegel-metallbau
iht-laucha

...wir brauchen jede Hilfe, werde ein Förderer der Grün-Weißen!

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions