Ja ja April April – - -

Seit längerem haben wir schon daran getüftelt und hier und da ein Paar Gelder locker gemacht und endlich können wir euch den neuen, zwar für Kreisligisten ungewöhnlichen, aber schönen Service des HD+ bieten. So können alle Fans zukünftig die gesamten Spiele der SG Döschwitz in hochauflösenden HD+ auf unserer Homepage sehen. Dies betrifft natürlich die Spiele der Männermannschaft und auch der Frauen, Spiele der Kegler können wir zunächst nur in normaler Auflösung zeigen.

Wir verzichten hierbei auf aufwändige Zusammenschnitte damit die Kosten gering gehalten werden können. Mit diesen Service läuten wir ein neues Zeitalter auf unserer Homepage ein. Als Highlight bieten wir alle Spiele dieser Saison in unserem Mediacenter.

Im Menu unter Verein findet Ihr ab sofort das Mediacenter hier gibt es schon das Spiel aus Rehmsdorf zusehen. Der Abruf des Service ist für alle Mitglieder kostenfrei, als Login dient die Mitgliedsnummer und die Vereinsnummer die ja jeden Bekannt ist. Wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen Service.

Auch ist es ab sofort möglich den Inhalt unserer Homepage per Finger zu bedienen, spezielle Monitore sind nicht mehr nötig dafür verwenden wir neue Software die dies perfekt simulieren kann. Ihr müsst euch nur Anmelden und einmal euren Finger Identifizieren. Danach erhaltet ihr die Freigabe zur Nutzung der Touch-Funktion.