Männer in Gröben und Frauen in Zorbau

Frauen gewinnen mit Sonntagsschuss gegen Spora
Montag, 9. April 2018
Männer mit klaren Sieg in Gröben
Samstag, 14. April 2018

Döschwitzer sind am kommenden Wochenende Auswärts im Einsatz. Beide Teams, Männer und Frauen, müssen sich in nicht einfachen Spielen beweisen, dabei haben die Frauen ein ungewöhnliche Anstoßzeit. Anstoß ist schon 11Uhr.

Gröben/Nessa III vs. SG Döschwitz

14.04.2018 – 15Uhr

Die Grün-Weißen Männer haben in dieser Saison noch nicht viel Punkte gesammelt aber gegen den Gegner vom kommenden Sonnabend gab es im Hinspiel zumindest einen 3:2 Erfolg. Das Spiel stand da schon Spitz auf Knopf und das wird es auch in Gröben werden. Mit der Einstellung vom letzten Sonntag beim Tabellenführer sollte doch etwas drin sein. Dennoch der Tabellen 6. der Kreisklasse steht da nicht ohne Grund. Wir hoffen auf einen Punktgewinn. Anstoß ist 15Uhr am Sonnabend.

BW Zorbau vs. SG Döschwitz

15.04.2018 – 11Uhr

Am Sonntag müssen die Döschwitzer Frauen schon früh aus den Federn. 11 Uhr ist Anpfiff in Zorbau. Für die Grün-Weißen wird es ein Jubiläumsspiel, den es ist das 300. Pflichtspiel der Damen seit Gründung 2004. Das Hinspiel ging ganz knapp an die Döschwitzer und auch in Zorbau wird es alles andere aber nicht einfach. Mit Konzentration und Teamgeist sollte vielleicht etwas möglich sein.

Wir wünschen allen viel Erfolg fürs Wochenende.

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions