Hartes Programm für Grün-Weiß zu Ostern

In 2018 mit einen Sieg gestartet
Mittwoch, 28. März 2018
Pokal aus im Viertelfinale
Montag, 2. April 2018

Harten Programm zu Oster für Döschwitz

Am Sonnabend sind gleich beide Teams der Grün-Weißen im Einsatz, auf eigenen Platz. Ab 12:30 Uhr empfangen die Döschwitzer Männer die Spielgemeinschaft Könderitz/Rehmsdorf. Gegen den Tabellen zweiten wird es mehr als schwer werden Punkte in Döschwitz zulassen. Die Mannschaft, mit einigen Neuzugängen, muss sich erst finden. Vielleicht klappt es ja schon am Sonnabend.

Das eigentliche Highlight des Ostersonnabends ist das Kreispokal-Derby zwischen den Grün-Weißen Frauen und der Droyßiger SG. Noch nie waren die Vorzeichen, in 27 Derbys, so verschieden, auch wenn in der Regionalklasse beide Teams Tabellennachbarn sind, Platz 2 und 3. Klarer Favorit sind die Gäste aus Droyßig, die in dieser Spielzeit einfach besser aufgelegt sind. Alleine Toptorschützin Lisa Reim hat doppelt so viel Tore geschossen wie die Grün-Weißen insgesamt. Aber man stehen auch nicht ohne Grund auf den dritten Platz auch kassierte man die dritt wenigsten Gegentore der Liga aktuell.

Es wird ein spannendes Spiel mit Torgarantie, Döschwitz wird motiviert in die Partie gehen, egal wie diese am Ende ausgeht. Halbfinale hin Halbfinale her, Derby-Time.

Nicht das, dass Spiel schon eine harte Aufgabe wäre, nein am Ostermontag geht es für die Frauen gleich weiter. Das Nachholspiel in Großgräfendorf steht an. Da treffen die Grün-Weißen auf ein Team das momentan einen Lauf hat. Vorsicht ist geboten, die Hausdamen sind auch schnell in Schußlaune. Das Spiel am Montag ist erst das Hinspiel vom letzten Jahr, das Rückspiel gibt es in drei Wochen.

Wir sind gespannt was die nächsten Tage bringen, ein paar Punkte für die Grün-Weißen wären nicht schlecht und Tore sowieso. Das Wetter wird besten und unsere Daumen sind gedrückt.

Haut Rein.

Hey Freunde, wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du zu, dass deine Daten gespeichert werden können durch die Nutzung, verschiedener Plugins wie Facebook, Google oder Instagram sowie Analytic-Tools. Privacy Policy and Terms & Conditions