Grün-Weisse Männer – was bisher geschah

Erneuter Derby-Sieg für Grün-Weiß
Sonntag, 2. April 2017
2:0 Führung reicht nicht aus
Mittwoch, 26. April 2017

Den Start ins Jahr 2017 hatten sich unsere Männer auch etwas anders vorgestellt. Am 11. März ging es zum Tabellenführer nach Keutschen die schon voll im Ligamodus wahren und unseren Männern ein halbes Duzend mit auf den Heimweg gaben. Für Döschwitz traf zum Ehrentreffer Rückkehrer Steve Preißler.

Am 18. März folgte zu Hause der erste Heimerfolg gegen die Spielgemeinschaft Könderitz/Rehmsdorf II. Hier traf Neuzugang Otar Dvalidze zum Tor des Tages. Ein sehr ordentliche Leistung der Grün-Weißen die mit vielen Umstellungen ins neue Jahr gegangen sind.

Gegen Hohenmölsen II/Jaucha hatte man sich deutlich mehr aus gemacht, zumal man auf eigenen Platz spielte aber die Gäste hatten einen anderen Plan. Bessere Chancennutzung bescherten den Gästen 4 Treffer in Döschwitz und drei Punkte.

Am letzten Wochenende ging es für Döschwitz nach Teuchern, da spielte man lange mit aber am Ende hieß es 3:1 für die Gastgeber und keine Punkte für Döschwitz.

3 Punkte aus vier Spielen scheint nicht viel aber das Team ist um Umbruch hat aber viel Potenzial. Am kommenden Sonnabend ist der VFB Zeitz mit seiner Reserve zu Gast, vielleicht gibt es ja drei Punkte auf der Habenseite.