Hier kannst du was zum Thema Grün Weiß schreiben, allerdings solltest du bedenken das alle Einträge auf seriositas geprüft werden.

Viel Spaß beim schreiben.


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Anti-Spam
1 + 9=

(174)
Matthias
Do. 19 Dezember 2013 19:28:48
Mensch Matze, das haste aber fein gemacht. Sieht echt schnicke aus.
PS:
"Galerie" nur mit einem L

Lass dich ruhig mal wieder blicken, ist noch jede Menge Mix da...

MfG
Klaus Herrmann
Mi. 13 November 2013 19:22:06
Bemerkenswert die sachliche Einschätzung des Spieles in Rasberg. vor allem hat mir der Schlußkommentar gefallen. Sehr offen und zutreffend. Das ist ganz und gar auch meine Meinung. Ich rede das fast jede Woche, aber Abnehmer findest Du keinen.Es ist schade drum. Jedenfalls weis ich jetzt einen der meine Meinung teilt. Ich wünsche Euch trotzdem weiter alles Gute, es kommen auch mal wieder bessere Tage. Den Verletzten baldige Genesung !
Dynamohelmut
Arne Steinkellner
Mo. 22 Juli 2013 13:08:36
Hallo Jungs,

Wollte euch nur zu eurer tollen Einstellung gratulieren! Ihr Jungs seit einfach super!

LG
Arne
Franz Elsner
Mo. 1 Juli 2013 15:29:54
Halli Hallo! Tolle Seite habt ihr hier! Wünsch euch viel Glück für die Zukunft! Hoffe wir sehen uns bald bei nem Turnier wieder!
LG Franz Elsner
Der Luckenauer
So. 14 April 2013 08:05:38
Glückwunsch zum 0:3 erfolg

weiter so
Coach13
So. 31 März 2013 10:32:38
Danke für die Wünsche. Ich hoffe es wird eine gute Rückrunde aber das mit dem Aufstieg wird schwer, weil Profen und Motor sehr stark sind. mal sehen was am Ende raus springt.LG und viel Erfolg auch für Luckenau bis später.
Der Luckenauer
Fr. 8 März 2013 10:02:22
Ich wünsche euch einen guten start in die rückrunde,und drücke euch die daumen das ihr viele punkte holen tut,um den aufstieg zu schaffen
Fan
Fr. 21 Dezember 2012 09:34:00
Hallo Warum gibt es dieses Jahr keine Bilder von Weihnachtsfeiern?
SG Döschwitz
Mi. 17 Oktober 2012 10:13:53

Punkte für Geußnitz gab´s doch auch nicht!


Da sich unser Admin seit letzter Woche im Krankenhaus befand gab es diesmal keinen Bericht aber das interessiert die Nörgler ja eh nicht oder!

Zuschauer
Di. 16 Oktober 2012 17:40:23
Spielberichr vom letzten samstag gibt es wohl nicht ???