sg-neu2014

Alles neue im August

sg-neu2014

Uns erreichen schon vermehrt Nachrichten das unsere Seite nicht mehr auf den aktuellen Stand ist und dies mal zu beheben zeit wird. Dabei tut man uns ganz und gar unrecht, den im Hintergrund laufen eifrig die Vorbereitungen für die kommende Saison und das

Details
pfingsten2014

Das war Pfingsten 2014

pfingsten2014

Da ist es wieder vorbei das lang ersehnte Pfingstwochenende und was war das nicht für ein Wetter Leute. Für den einen oder anderen etwas zu heiß, bei den ganzen Aktivitäten die die Grün-Weißen zu bieten hatten gab es nur wenig Abkühlung.

Details
doeschwitz-luetzen

Das ist der erste Dreier

doeschwitz-luetzen

Da isser der erste Dreier der Saison, er kommt etwas spät aber genau zur richtigen Zeit. Die Rote Laterne gaben unsere Frauen schon eine Woche zuvor an Droyßig ab und werden diese wohl am letzten Spieltag nicht wieder bekommen.

Details
wengelsdorf-leissling

Starke Leistung bleibt in Wengelsdorf unbelohnt

wengelsdorf-leissling

Enttäuscht nach der letzten Niederlage auf eigenen Platz fuhren die Döschwitzerinen um so entschlossener zum Auswärtsgegner Wengelsdorf/Leißling. Obwohl der Gegner in allen Belangen stärker einzuschätzen war als der Vergangene lieferten die Grün-Weißen eine mehr als solide Leistung ab, standen aber nach Abpfiff wieder mit leeren Händen da.

Details
freyburg-doeschwitz

Bittere Niederlage in Freyburg

freyburg-doeschwitz

Die Döschwitz Frauen waren heute zu Gast bei den selbst ernannten Unschlagbaren. Die Grün Weißen haben sich zwar gut für dieses Spiel vorbereitet doch spielten die Umstände und Spielstärke den Döschwitzerinnen nicht in die Karten.

Details